Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server Ich bin der noob

P. Seth15.12.2009 16:08 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Grüsse Euch !
Das ist mein erster TS Server und ich blicke null durch.
Bin eingeloggt auf Eurer Seite und sehe bei meinem Server nur die IP
Habe bei TS nun diese angegeben und was sind jetzt Name und PW ? Das vom Einloggen für Eure Seite geht nicht. Soll lt. Eurer E-Mail auch mein PW ändern bei Account. Finde da nichts zum ändern. Bei Account steht nur meine Adresse. Wo kann ich überhaupt etwas ändern für die Servereinstellungen ?

Viele Grüsse Peter
F. Schröder15.12.2009 17:21 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,


wenn du auf teamspeak3.de eingeloggt bist, erscheint oben rechts ein Link "Zum Kundenbereich". Dort kannst du alle weiteren Einstellungen bzgl. deines Accounts sowie deines Servers vornehmen.

Du kannst ebenfalls in diesem Kundenbereich deinen Voiceserver auswählen, und dort links im grünen Menü den Menüpunkt "Benutzer" auswählen. Über dieses kannst du dir deinen SA Account erstellen.

Alternativ kannst du auch mit dem Benutzer "admin" und deinem Webinterface Passwort auf deinen Server zugreifen.
P. Just20.12.2009 10:29 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo Ich kann nirgendwo einstellungen vornehmen und auf meinen server komme ich auch nicht ruaf hab TS2 bitte helf mir ich sehe nirgends mehr durch.
F. Schröder20.12.2009 14:17 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,


beim gestrigen Update ist uns anscheinend ein Fehler unterlaufen, sodass man als Inhaber eines TS2 der nach dem 19.12. gemietet wurde nicht auf das Webineterface konnte.


Dieses Problemen haben wir nun beseitigt. Du kannst nun unter dem Menüpunkt Voiceserver deinen Teamspeak 2 Server auswählen.


Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.