Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Channel unsichtbar für Gäste

System09.01.2011 22:58 #1

Beiträge: 19
 
  
Hallo,

Wie stellt man das ein dass bestimmte Channel vom TS nicht für Gäste einzusehen sind, und was muss ich ändern dass Leute die das erst mal auf Ts kommen die Channel nicht switchen können, bzw auch Gäste?

Gruß
S. Schöbel09.01.2011 23:00 #2
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Weiss jetzt nicht warum ich oben als Benutzer gelöscht stehe...Hmm..Bitte um Antwort
lanzocker12.01.2011 13:13 #3
Kunde
Beiträge: 8
 
  
HuHu
Also ich kann dir nur eine Frage beantworten ^^

Um zu verhindern das Gäste in die Chanels sehen können musst du folgenden wert verändern
i_client_max_channel_subscriptions der ist -1 und muss auf null 0
Diesen wert kannst am besten im Admin Menü auf der HP ändern

Damit Gäste auch keine Chanels betreten können musst du ihnen die Zugriffsrechte für die Chanels nehmen
dazu gehst auf Rechte / Server Gruppen / Guest / Chanel & zugriff dort ist alles

Gruß
D.Meyer
H. Bürk25.06.2011 15:54 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi D.Meyer

du hast geschrieben: "Diesen wert kannst am besten im Admin Menü auf der HP ändern"

kannst du mir den Pfad geben wo ich dieses einstellen kann ?

Ich habe nämlich folgendes Problem das die Gruppe Member niemanden in den Channels sehen
können es kommt immer die Fehlermeldung "konnte nicht alle Channel abonnieren, 15 fehlgeschlagen" obwohl ich im TS bei Server Gruppen-->Rechte--->client-->ändern-->Max channel subscriptions (max channel abonements) den Wert -1 eingegeben habe.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.