Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Noch eine Frage zum NEX-FLEX-Tarif

( user deleted )08.01.2011 20:37 - Bearbeitet am 08.01.2011 20:54 von ( user deleted )#1

Beiträge: 5
 
  
Grüße zusammen!

Und zwar besitze ich seit Gestern den NEX-FLEX-Tarif, habe mich vorher informiert und mich darüber schlau gemacht.

Ich habe auch schon ein entsprechendes Ticket verfasst und möchte nochmals eine offizielle Mittelung von nem Administrator haben.

Meiner Ansicht nach, dürfte man mit diesem Tarif so viele Benutzer, wie man eben gerne möchte, auf den TS3 bringen, wodurch jedesmal am Tag ein Mittelwert berechnet wird. Dies macht man das komplette Monat durch und zahlt Max diese 8,95 EUR.

Nun habe ich es dadurch so verstanden, dass man dadurch auch folglich seine eigenen TS3-Slots bestimmen kann, weil es ja sowieso egal ist, wie viele Personen dort drauf gehen können.

Mir wurde aber gesagt, dass dies verboten sei und mir entsprechende Rechte nicht zustehen würden. Folglich sind sie wieder entfernt worden.

Es wäre schön, wenn man diesen Tarif etwas "durchsichtiger" gestalten könnte, denn im Endeffekt bin ich jetzt an einem 50 Mann-Slot gebunden, ohne Möglichkeit bei mehr Bedarf diesen individuell zu erhöhen.

Vielen Dank!
F. Schröder08.01.2011 23:14 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Es ist korrekt, dass du so viele User auf deinen Server bringen kannst, wie du möchtest. Es steht nirgends etwas davon, dass du die Slotanzahl selbst einstellen kannst. Es heißt: "Immer ausreichend Kapazität verfügbar" und das ist auch der Fall. Das System passt deine Slotanzahl bei Bedarf an.
( user deleted )09.01.2011 00:14 - Bearbeitet am 09.01.2011 00:16 von ( user deleted )#3

Beiträge: 5
 
  
Das bedeutet also, wenn schlagartig 20 Frau/Mann auf den TS3 joinen werden, der TS3 sich automatisch miterhöht, sodass der TS3 niemals voll sein wird, richtig?

Sehr hübsches Feature :)

F. Schröder09.01.2011 00:28 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Das kommt natürlich ganz auf den Fall drauf an ;) Ob sich der Server nun bei 20 Mann erhöht kann man nun nicht sagen. Aber mit dem NEX-FLEX Tarif musst du dir sowieso keine Sorgen um die Slotbegrenzung machen. Wenn Bedarf an Kapazität besteht wird das System das feststellen und der Situation entsprechend handeln.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.