Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechte um Icons zu vergeben!

( user deleted )08.01.2011 18:27 #1

Beiträge: 5
 
  
Servus zusammen!

Und zwar schau ich bestimmt schon seit ca. 30 Minuten, nach der entsprechenden Rechtevergabe, um einen User ein Icon zuzuteilen.

Kann mir jemand sagen, wie dieses Recht heißt?

Vielen Dank!
F. Ellinghaus08.01.2011 18:33 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


das Recht lautet "Group Icon Identifier". In dem Tutorials Unterforum kannst du zwei Tutorials über das Einstellen von Gruppen- und Channelicons einsehen.
( user deleted )08.01.2011 20:26 #3

Beiträge: 5
 
  
Vielleicht habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, Sorry :)

Ich kann natürlich für meine eigenen Leute, entsprechende icons verteilen und diese ihnen zuordnen. Allerdings brauche ich genau DIESES Zuordnungsrecht, dass einen Benutzer erlaubt, einen Spieler, Channel etc. ein spezielles Icon zuzuteilen.
F. Ellinghaus09.01.2011 00:46 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Die Rechtevergabe so zu beschränken, dass man nur Icons auf einen Clienten verteilen kann, ist leider nicht möglich - wäre das jeweilige Recht aktiviert, könnte dieser auch andere Rechte verstellen. Allerdings kannst du mehrere Gruppen erstellen, welchen bereits ein spezifisches Icon von dir zugeteilt wurde. Anschließend könntest du gewissen Mitgliedern das Recht erteilen, andere diesen Gruppen zuzuteilen und auch aus diesen zu entfernen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.