Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super Zufrieden

JaegerWeib08.01.2011 14:57 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

meine Meinung zu Teamspeak3.de

Kann ich einfach nur weiterempfehlen. Ich war bisher immer zufrieden gewesen.

Support war Super schnell...ganz nette Leute. Macht weiter so.

Leider konnte ich meine Slots nicht runtersetzen lassen. Daher mussten wir leider Wechseln.

Wenn es die möglichkeiten aber zulassen, kommen wir wieder. :-)

Dickes Dickes Lob von uns.
F. Schröder08.01.2011 15:05 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,


vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass wir dich bis zum Ende immer zufrieden stellen konnten.

Es ist korrekt, dass wir die Slotanzahl nicht zu sofort senken können. Das liegt daran, dass du einen Abrechnungszeitraum von 12 Monaten gewählt hast. Ein Downgrade zum nächsten Abrechnungszeitraum ist in jedem Fall möglich. Generell gilt jedoch, dass es immer zum nächsten Abrechnungszeitraum möglich ist in einen niedrigeren Tarif zu wechseln.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.