Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Smalltalk Teamspeak

A. Terp15.12.2010 12:19 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich möchte für meinen Club(Forum haben wir schon) Teamspeak einrichten. Habe null Ahnung wie man das macht. Kann mir jemand dabei helfen und mich von 0 auf 100 führen.
Würede mich freuen wenn sich einer meiner erbarmt.
F. Ellinghaus15.12.2010 14:26 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


schau dir am besten erstmal unsere Tutorials durch, hier: http://www.teamspeak3.de/forum-subcat,subcat,11.html
Solltest du anschließend noch Fragen haben, dann kannst du dich gerne melden.
A. Terp15.12.2010 21:44 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Das war kein Scherz als ich sagte das ich null Ahnung habe. Ich habe mir einige Tutorials angeschaut, aber wenn sie in chinesisch geschrieben worden wären, hätte ich sicher genau so viel verstanden. Im Prinzip bräuchte ich jemanden der mir ICQ begleitend erklärt welche Schritte ich machen muß.
Ich habe als absoluter Laie ein Forum gebastelt aber da ist eben meine Grenze. Wäre nett wenn mir so ein netter und kompetenter Internetfreak weiterhelfen könnte.
F. Schröder15.12.2010 22:09 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Glaub mir, wenn du die Tutorials aufmerksam durchliest, ist das genauso effektiv wie ein ICQ Gespräch. Wenn du nun mit einem von uns per Messenger schreibst, werden wir genau das selbe schreiben wie in den Tutorials steht. Und bei den Tutorials hast du sogar noch Bilder. Fang einfach von unten an und lies dich nach oben durch. Am wichtigsten ist es zu wissen, wie du Server Admin wirst, und danach, wie du deinen Server administrierst.

Gerne kannst du uns aber auch jederzeit anrufen, oder schauen ob du jemanden per Teamspeak erreichst.
Blokkmonsta28.12.2010 16:57 #5
Kunde
Beiträge: 24
 
  
Willst du Hilfe oder nicht ??

lies es dir doch einfach mal durch und dann mach deine komi drüber ok

also

ich habe es mir selber mal durchgelesen und es ist einfach
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.