Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Adminrechte

D. Möller25.10.2010 14:14 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo habe mir gerade einen eigenen Server bei euch gekauft und wollte nun die Begrüßung ändern und und und. Allerdings kann ich keine Einstellungen machen. Auch channel kann ich nicht erstellen bzw so machen das diese auch da bleiben. Was soll ich nun machen wollte schon gärne den Server für unsere Gilde etwas anpassen.
F. Ellinghaus25.10.2010 16:28 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hi,


durchstöber anfänglich am besten mal unserer Tutorials. Diese sollten dir einige Fragen beantworten. Wenn Du anschließend noch Fragen hast, melde dich natürlich! ;)

Die Tutorials findest du hier: http://www.teamspeak3.de/forum-subcat,subcat,11.html
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.