Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 2 Server 20 anstadt 10 slots für 2,95

A. Seidl13.11.2009 23:49 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
moin, also ich hab mich gewundert, weil ich ja die 20 slots für 2,95€ bestellt hab(Angebot), überall aber nur 10 slots angezeigt werden...
hab ich dann jetz auch nur 10 oder sind es wirklich 20?
F. Schröder14.11.2009 05:07 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hallo,


der Server wird sofort nach Freischaltung vom System mit 10 Slots eingerichtet. Nach Zahlungseingang wird der Server von uns manuell auf 20 Slots erweitert. Es kann möglich sein, dass der Teamspeak 2 Server weiterhin 10 Slots anzeigt, solange der Server nicht neu gestartet wurde. Du kannst dir jedoch sicher sein, dass trotzdem 20 Leute auf deinen Server passen.

Im Webinterface unter Serverstatus kannst du ebenfalls jederzeit die aktuelle maximale Useranzahl einsehen.
A. Seidl14.11.2009 18:19 #3
Kunde
Beiträge: 9
 
  
achso, denk ich hab s kapiert^^
na dann thx für die schnelle Antwort, hab mich nur gewudnert weil "10 Slots" dranstand, aber du hast s ja eben erklärt.
S. Plath02.12.2009 14:33 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich wollte jetzt kein Neues Thema aufmachen da es ja vom Prinzip hier reinpasst.

Hab mir denn Teamspeak server 18 (Angebot mit 36 Slots) geholt, kann es etwas dauern bis dies Manuel angepasst wurde?

Unter Serverstatus zeigt er derweil auch noch nur die 18 Slots an.

Liebe Grüße
S.Plath
S. Plath02.12.2009 14:36 #5
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hat sich bereits Erledigt, hab im Teamspeak grade gesehen, das ich die Slotzahlen Manuel Aufstocken kann.
F. Schröder03.12.2009 14:16 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


es kann durchaus vorkommen, dass es einige Minuten nach Bereitstellung in Anspruch nimmt, bis ein Mitarbeiter die Slotanzahl angepasst hat. Sollte es wirklich mal vorkommen, dass wir vergessen die Slotanzahl anzupassen, schickt uns einfach ein kurzes Ticket per Webinterface.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.