Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Externer Server Viewer

( user deleted )17.10.2010 00:10 #1

Beiträge: 3
 
  
Hallo,

ich habe da eine Frage ... wir würden gerne auf unserer Homepage einen Viewer für unserer TS3 installieren.

Nun habe ich das Problem, dass der Viewer immer gebannt wird. Wie kann ich auf meine White_IP.txt hier zugreifen, um die IP's einzutragen?

2. Frage sollte meine Grundidee nicht realisierbar sein, ihr habt ja auch einen Viewer für uns Kunden. Kann man den bei uns auf die Site bringen, ohne dass die Site gebannt wird und dass ich das Design anpassen kann?

Bitte um schnelle Antwort
A. Kautz20.10.2010 20:25 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

zur Zeit ist es noch nicht möglich jeden Webserver ein zu tragen aber der TS-Viewer von tsviewer.com und unser kann problemlos genutzt werden.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.