Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Anti Flood Ban löschen

D. Karl12.10.2010 21:34 - Bearbeitet am 12.10.2010 21:37 von D. Karl#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo liebes Team und User,
es dreht sich um folgendes Problem: ein Member wurde durch das Anti Flood System gebannt, es wurde noch nicht eingestellt, dass dieses System ihn ignorieren solle. Nun weiß ich nicht, wie ich den Bann rückgängig machen kann. Ich habe Anti Flood im Nachhinein für ohn auf ignorieren gesetzt und ihn entbannt. Bitte um schnelle Antwort.
MfG
F. Ellinghaus12.10.2010 22:02 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

Teamspeak 3 hat ein eingebautes Auto-Kick-System, welches User eine gewisse Zeit lang kickt, sollten diese versuchen, sich wieder mit dem Server zu verbinden, nachdem sie aufgrund von Flooding gebannt/gekickt wurden. Den normalen Bann kann man in der Bannliste entfernen, das angesprochene Auto-Kick-System jedoch lässt sich nicht umgehen. Allerdings sollte die Dauer des Auto-Kickens nicht länger als einige Minuten sein.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.