Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Account gekündigt

( user deleted )08.10.2010 18:39 #1

Beiträge: 3
 
  
Hallo zusammen,

Ich musste "leider" meinen Account kündigen. Wir hatten schlicht und ergreifend keine Verwendung mehr für den bei euch gemieteten Ts³ Server, dennoch ist es mir ein Anliegen nicht einfach so zu verschwinden. Gerne möchte ich ein paar Zeilen los werden.


Ich war nun rund 1 Jahr Kunde und hatte einen Ts³ Server gemietet. Von Anfang an war mir der Support als "fair" und zuverlässig aufgefallen und ich hatte nie etwas zu beanstanden.

Wie bei allem anderen was man so kauft gibt es hin und wieder mal ein Problem, Server war mal down oder musste gewartet werden, der ganz normale Verlauf eben. Dennoch war hier etwas ganz anders.

1. ist es mir so gut wie nie aufgefallen
2. war es verdammt selten und vor allem (wenn) dann nur von kurzer Dauer.

Wo es mir aber mal so richtig den Vogel raushaute war, als mal ein richtiger Ausfall der Ts3 Server für (ich glaube 10 Stunden) oder sogar weniger, passierte. Was also machte der Betreiber? er schenkte uns allen einen "KOMPLETTEN FREIEN" Monat. Meine Hochachtung!

Diesen Service gebe ich nur ungerne her, dennoch muss ich mich davon trennen. Sollte ich mal wieder etwas in Anspruch nehmen wollen, dann dürft ihr euch sicher sein, hier und niemals wo anders! Macht weiter so!


Viele Liebe Grüße Paolo
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.