Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Support

Apfelrocker24.08.2010 21:26 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Ich finde es eigentlich eine Frechheit.
Ihr bietet auch Service über einen Teamspeak-Server an. Bisher hab ich nie erlebt, das Sich dort jemand meldet, nach dem man jemanden anstubst. Ich warte teilweise bis zu 20 Minuten, und es meldet sich niemand....
F. Schröder24.08.2010 22:06 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Wenn sich der anwesende Supporter nicht meldet, wird das schon seine Gründe haben. Ein Szenario wäre, dass der entsprechende Supporter schon 5 andere Kunden gleichzeitig unterstützt und sich nicht mehr um dich kümmern kann. Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, hatten wir heute ein extremes Supportaufkommen. Wenn du dein Anliegen jetzt einfach dazu geschrieben hättest, hättest du nun die Antwort. Aber lieber wieder mehr Arbeit verursachen als nötig ;) Warum auch nicht.
Apfelrocker24.08.2010 22:34 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Es ging jetz nicht nur um Heute, sondern auch um andere Tage.
F. Schröder24.08.2010 23:04 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Dann hast du unsere Supporter immer zum falschen Zeitpunkt angetroffen. Wie dir viele andere bestätigen können, antworten wir auch per Ticketsystem in den meisten Fällen innerhalb von Minuten. Da du bisher genau insgesamt 1 Ticket + E-Mail an uns geschickt hast, scheinen deine Anliegen nie wirklich wichtig gewesen zu sein. Und das eine Ticket ist eine Kündigung ;)

In Zukunft einfach mal weitere Supportmöglichkeiten ausprobieren, anstatt sich gleich über irgendwas zu beschweren.
B. Pimperl02.09.2010 20:43 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Also erstmal soltest du als Admin dir nen anderen ton gegnüber kunden angewöhnen ausser euch is es wurst das euch die kunden davon laufen!
Kennste das sprichwort der Kunde is König? scheinbar nicht weil so wie du das da stellst is er der dumme und das kann nicht sein.
Ums mal offen zu sagen habt ihr nen support bzw garkeinen support klar wenn nix los is dann bekommt man schnell ne antwort oder wenns um die gebüren geht.
Aber sobald störungen wartungsarbeiten oder sonnst was anstehen dann werden kunden in keinster form informiert bzw findet man die infos dann auf der seite nachdem das problem behoben is siehe eure wartungs arbeiten da wurde kein schwein drüber informiert bzw war kein supporter zu dem zeitpunkt über icq z.b zu erreichen und andere möglichkeiten konnte man auch ned nutzen weil die seite komplett down war!

Das sich da leute über euren mangelnden support beschweren is glaub mehr als verständlich
oder etwa nicht?

MFG
F. Schröder02.09.2010 20:57 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Wenn wir bzw. ich Kunden so antworten, hat das auch seine Gründe. Der Kunde ist nur so lange König, wie er sich auch ordentlich uns gegenüber verhält. Wir müssen uns nicht jeden Mist anhören, vor allem nicht verdrehte Tatsachen.


Und die Wartungsarbeiten wurden 4 Tage vorher angekündigt ;)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.