Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server insufficient client permissions

A. Lohr21.08.2010 16:19 - Bearbeitet am 21.08.2010 16:35 von A. Lohr#1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Hallo zusammen,

Bei einigen Datein steht bei mir, wenn ich sie downloaden will, insufficient client permissions
und im Dateitransfers-Fenster steht dort bei einigen Dateien: Mit Fehler Beendet: insufficient client permissions/ Dateiname.

Woran kann das liegen? Andere können diese Datei(en) downloaden. Im Client-Protokoll steht keine Fehlermeldung.
Andere Dateien aus anderen Channeln kann ich problemlos downloaden.


Mit freundlichen Grüßen
A. Lohr
F. Ellinghaus22.08.2010 09:20 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Kopier mal bitte die genaue Fehlermeldung hier hinein - oder ist es lediglich "insufficient client permissions"?
A. Lohr23.08.2010 09:26 - Bearbeitet am 23.08.2010 09:30 von A. Lohr#3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Ja - lediglich "insufficient client permissions"

Eine Fehlermeldung im Client Protokoll oder Server Protokoll ist nicht vorhanden.
Wie gesagt, im Dateitransferfenster steht nur: Mit Fehler Beendet: insufficient client permissions/ Dateiname.

Ich habe gerade bemerkt, dass ich auch manche anderen Dateien nicht mehr downloaden kann, selbst die, die nur kurz vorher hochgeladen wurden.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.