Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Server stürzt für 2-3 Minuten immer mal zwischendurch ab

D. Wieland14.08.2010 14:47 #1
Kunde
Beiträge: 14
 
  
Hallo,

laut meinen Gildenkollegen ist mein TS3 Server gestern Abend immer mal zwischendurch (3-4 Mal) für 2-3 Minuten nicht erreichbar gewesen. Eben hab ich es selbst mit erlebt: Alle Leute sind der Reihe nach raus geflogen und der Server sowie die HP hier war für 2-3 Minuten unerreichbar.

Ich bitte darum, das einmal nachzuprüfen und wenn es ein Problem gibt, dieses zu beheben.


Grüße
Daniel
F. Schröder14.08.2010 14:56 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


vielen Dank für den Hinweis. Wir werden dem Problem nachgehen und versuchen den Fehler / das Problem schnellstmöglich zu lokalisieren.
A. Meincke14.08.2010 15:44 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Heute selbes Problem bei meinem TS Server :(
T. Mink14.08.2010 16:16 #4
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Haben auch seit gestern Abend das Problem. Musste leider schon gestern Abend auf einen Ausweich Server gehen, was mir persönlich nicht recht ist.

Hoffe das es heute Abend ohne Probleme laufen wird.

MfG
M. Seidl14.08.2010 18:38 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hatten gestern Abend auch das gleiche Problem.Ziemlich ärgerlich mitten unterm raiden.
Heute war es auch schon einmal der Fall.
Hoffe das Problem wird schnell behoben.
M. Littmann24.08.2010 00:24 #6
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Bei mir genau das selbe, sehr ärgerlich in einer wichtigen Besprechung...bitte fixen... -.-
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.