Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Sehe teilweise die Leute nicht.

T. Mink10.08.2010 13:47 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen bei euch einen TS3 Server mit 50 Slots gemietet.
Gestern Abend haben wir ihn dann auch gleich mal richtig schön mit einem 25 Mann und einem 10 Mann Raid voll gehauen. Dabei ist mir allerdings etwas aufgefallen. Da ich einmal ein Disconnect hatte und wieder joinen musste stellte sich mir die Frage, wo sind denn alle hin?! ...

Erst nachdem ich in die dafür vorgesehenen Raid Channels gejoint war konnte ich wieder alle Leute auf dem Server sehen. Ansich nicht´s schlimmes, aber jeder der neu Joint und sich in einen anderen Channel schleicht verschwindet aus meinem Sichtfeld.

Da ich nicht weiß, ob das eventuell eine Einstellungs sache am TS server bzw an der Config ist wollte ich mal bei den Experten nachfragen.

Vielen dank im vorraus.

MfG
Timo
F. Ellinghaus10.08.2010 14:23 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

das kann an beidem liegen:

1. Stelle sicher, dass unter Einstellungen -> Optionen -> Anwendung im Abonnieren-Feld "Alle Channels abonnieren" ausgewählt ist.

2. Rechtemäßig sollte das Recht "Maximale Channel Abonnements" (welches sich unter dem Punkt "Client" befindet) aktiviert sein und einen Wert von -1 haben.

Dann sollte es funktionieren. ;)
T. Mink11.08.2010 00:30 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Glaube die Lösung gefunden zu haben. Lag wohl daran, dass ich die Channels nicht selber erstellt hatte und erstmal so rein musste.

Dennoch danke für die flotte hilfe.

MfG
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.