Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Eigenwerbung WoW Gilde All in One

Aulus07.08.2010 13:01 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
die Gilde "All in One" sucht noch neue Member ! Wir sind eine relativ junge PvE Horden Gilde auf dem Heimat Realm Blackhand und versuchen uns etwas eigenes aufzubauen. HP mit Forum, TS3, Gildenbank mit 5 Fächern und Gildenwappenrock ist natürlich alles vorhanden. Wir legen großen Wert darauf keine Raidgilde zu sein. Wir gehen natürlich Raiden, allerdings gibt es bei uns keine Raid verpflichtung oder ähnliches. Uns ist es wichtig, dass alle unser Mitglieder Spaß am Spiel haben. Derzeit laufen bei uns 10er ICC (Status:clear) und PDoK (Status:clear), für die 25er ICC (Status:7/12)fehlen uns noch Mitglieder, so dass wir diese derzeit noch mit einer Partner Gilde zusammen auffüllen müssen, aus diesem Grund suchen wir noch........(2-3Heiler Tank´s und en paar DD´s aller Klassen). Die einzige wichtige Bedingung für uns ist, dass unsere Member mindestens 16 Jahre alt sind und mit den Regeln auf unserer HP einverstanden sind. Bei Interesse kann man sich ingame bei Aulus, Atiliamos, melden oder einfach im Forum bewerben.
HP:
www.aio-gilde.de.vu

P.S. : Ich habe es mit meiner Gilde im 10ner Content weit gebracht Lk down und en paar HM´s nur würde ich gern an den Erfolgen wieder anknüpfen, da sehr viele Spieler aufgehört haben oder schlicht weg kein bock mehr haben weil sie ja den so Erwünschten Titel haben!

Wir würden uns über viele neue Mitglieder freuen.
Die Gildenleitung von All in One
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.