Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Anti-Flood System

M. Henning22.07.2010 22:02 #1
Kunde
Beiträge: 19
 
  
hi

ich habe eine frage zum Anti-Flood System

ich habe versucht es einzustellen das meine member nicht immer durch alle channel rennen können das störte leider ein wenig und jetzt meine frage

wo kann ich die punkte einstellen wie zum bespiel

BEISPIEL : * auf den Server verbinden: 60
* Channel erstellen: 50
* Beschwerde einreichen: 50
* Anstupsen: 50
* anderen Client moven: 50
* Textnachricht verschicken: 25
* Nickname ändern: 25

weil ich bekomm es leider nicht hin hier noch mal ein link

http://teamspeak-wiki.de/anti-flood-system.html

Member können immer 9 channel rennen und bekommen erst dann die warnung und noch mal 5 bis der kick kommt es ist leider zu viel

bitte um hilfe

Henning
F. Ellinghaus23.07.2010 04:11 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,


da gibt es keine festen Werte, die man haargenau so anpassen kann. Am besten befasst du dich ein wenig mit dem Floodsystem und testest es ggf. ein wenig aus und spielst mit den Werten. Diese Werte sind (wie in dem von dir geposteten Tutorial) unter der Virtuellen Server einstellen Option zu finden. Das Punktesystem wurde auf der Seite ja erklärt, jetzt solltest du ein wenig öfter die Channel switchen und die Punkte für Warnung, Kick bzw. Bann nach deinen Wünschen anpassen.


Mit freundlichen Grüßen,
Florian Ellinghaus
M. Henning23.07.2010 11:41 #3
Kunde
Beiträge: 19
 
  
hi

ja das ist ja das probelm wen ich die punkteso anpasse

beispiel: punkte pro tick 5
punkte für warnung 150
punkte für kick 250
punkte für bann 1000
ban zeit 5

kann mann durch 9 channel rennen und

beispiel: punkte pro tick 1
punkte für warnung 20
punkte für kick 20
punkte für bann 1000
ban zeit 5

kann mann auch durch 9 channel rennen

genau das ist ja das probelm bei mir

Mit freundlichen Grüßen,
M.henning

M. Henning23.07.2010 11:45 - Bearbeitet am 23.07.2010 11:47 von M. Henning#4
Kunde
Beiträge: 19
 
  
mist droppelt geschreiben gehabt
F. Ellinghaus23.07.2010 13:42 #5
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Welche Gruppe betrifft das denn?
M. Henning23.07.2010 18:55 #6
Kunde
Beiträge: 19
 
  
das betrifft drei gruppen bei mir wo ich es einstellen möchte den der rest fühlt sich dadurch doch gestört dahier ja mein anliegen

gruppen sind : 513
514
515




henning
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.