Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Problem mit SA

A. Kolb06.07.2010 16:54 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo,

habe ein Problem wo ich total auf dem schlauch stehe, habe nem Kollegen SA rechte gegeben einfach weil er auch mein Gildenmeister und bester Freund ist. Ihm ist aber der PC abgeschmiert und wenn er jetzt ins TS geht hat er zwar SA rechte kann aber nix mehr machen nicht mal mehr leute kicken. Also ich habe mit meinem und meiner Freundin ihr nick die selben rechte und können alles woran kann das liegen was kann man machen das es wieder geht.
F. Ellinghaus06.07.2010 20:24 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

welcher Server Gruppe gehört dein Gildenmeister an und wie ist sein Name im TS?

Das zweite "Problem" liegt daran, dass du die Rechte beibehälst, weil die Rechte per "Eindeutige ID" verteilt werden, da ist dein Name im TS völlig irrelevant.
A. Kolb07.07.2010 10:11 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Laut meiner liste wird er als Serveradmin angezeit und servergruppe Normal. Sein name ist Isemer
A. Böhm09.07.2010 13:33 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Hallo,

Ich habe Isemer aus der Gruppe SA entfernt, füge ihn bitte nochmal hin zu und schaut ob er was amchen kann.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.