Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Wie kann ich channels und Clienten Icons zuweisen

T. Kordes23.06.2010 15:08 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Wie kann ich channels und Clienten Icons zuweisen

bin schon auf Rechte ---> Channel Rechte -----> hab Icon eingegeben

nur was muss ich nun machen wenn ich irgendwo ein harken setzen möchte sagt er mir error ( insufficient permission modify power)



mfg T.Kordes
F. Ellinghaus23.06.2010 22:47 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Funktioniert jetzt!
Bewertung: +1
B. Käslin10.07.2010 21:27 - Bearbeitet am 11.07.2010 11:44 von B. Käslin#3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo

Ich habe bei mir auch Icons zugewiesen, kann aber keine sehen.
Auch einen Icon Manager sehe ich nirgendwo, wie das ab und zu beschrieben ist im Forum.
Unter den Server Eigenschaften habe ich zwar einen Menüpunkt Icons anzeigen, aber der ist inaktiv.

Ist ja nicht so wichtig, vielleicht hat ja trotzdem jemand eine Idee, woran es liegt :)
Wäre doch schön, wenn ich Icons hochladen und anzeigen könnte.

Danke schonmal im Voraus

*edit*
Heute kann ich nun die Icons Managen, aber der Upload geht nicht. Er sagt, die Size stimme nicht, obwohl ich ein 16x16Icon habe.

Und sehen kann ich die Symbole auch nicht, die anderen Benutzer des TS sehen aber die Icons.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.