Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server "file not found"

D. Hoffmann19.06.2010 15:40 #1
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Ein User hat folgendes Problem:

---------------Zitat Anfang--------------------------
Hallo ich habe seit gestern ein merkwürdiges Problem
mit TS3, es scheint was mit den Icons auf dem Server
zu tun zu haben, sprich ich sehe auch keine Member etc. Icons.

Mein Chat wird vollgespammt mit File not Found

Im TS3 Forum gibt es auch schon einen Thread dazu:

http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=55625

allerdings geht es da ja um Verzeichnisse und Dateien auf dem Server.

Ich habe das Problem übrigens auch auf dem Mac.

Irgendjemand eine Idee?

Ich habe verschiedene Clients ausprobiert, vom neusten bis zu älteren,

die sich dann über den Server geupdatet haben.

---------------Zitat Ende----------------------------------


Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung?
Das komische ist das nur ein User dieses Problem hat
D. Hoffmann21.06.2010 20:14 #2
Kunde
Beiträge: 35
 
  
So wie ich hier gelesen habe liegt es an nicht gefundenen Icons für Channel und Member.
So wie ich das hier verstanden habe:
http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=55625

Kann jemand von den Admins die Servereinstellungen so hinbekommen, dass es funktioniert?

Es ist ja so, dass sich jeder client die icons vom server läd, wenn man aber neu installiert muß man die neu downloaden, kann aber sein, dass diese verzeichnisse auf dem server beim update versehntlich gelöscht werden.
das merkt man halt erst wenn man mal komlett neu installiert
D. Hoffmann15.07.2010 15:53 #3
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Noch einmal zu meinem Problem. Nachdem ich meinen Rechner ganz neu aufsetzten musste und Teamspeak auch neu installiert habe kam die Meldung "file not found" bei mir auch.
Ich habe dann alle Icons noch einmal hochgeladen. Dann war die Meldung zum Glück weg.
Gibt es am Server keine Einstellung, dass das nicht passiert? Es wird sicherlich öfter vorkommen, dass User ihr TS neu installieren müssen. Und dann ist diese Meldung echt nervig.

Gruß

D.
F. Ellinghaus16.07.2010 13:44 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Der "file not found" Fehler kann sehr viele Ursprünge haben. Unter anderem fehlende Icons, fehlerhafte Avatare, fehlerhafte Dateiuploads und und und. Sollten dennoch weitere solcher Fehler bestehen, meldet Euch bitte.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.