Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Höre einzelne Leute nicht mehr

J. Stolle10.06.2010 16:15 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar höre ich ab und zu einzelne leute nicht mehr. Scheint keinen offensichtlichen Grund zu geben, warum das plötzlich passiert. Ich höre alle ganz normal und erst wenn _beide_ reconnecten, höre ich die Person wieder.
Ist aber niemand einzeln gemuted ausversehen oder sowas. Passiert übrigens auch meinen Mates und nicht nur mir. Alle hören sich, nur eine Person hört eine andere nicht.

Jemand eine Idee?


Gruß,
Jan
F. Schröder10.06.2010 16:57 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


ist eventuell jemand Gesprächsleiter? Also hat einer dieses tolle Miko-Icon hinter seinem Namen, wenn das passiert?
J. Stolle10.06.2010 17:57 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo,

nein. Alles ganz "normal" :(


Gruß,
mooN
John10.06.2010 18:01 #4
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Ich habe richtig verstanden, dass es immer jemand anders ist also, dass immer wer anders jemand anders nich hört? Oder handelt es sich immer wieder um die gleichen Personen?

Gruß
John
J. Stolle10.06.2010 19:10 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Es ist immer jemand anders. Und auch unterschiedlich wer plötzlich jemanden nicht mehr hört.


Gruß,
Jan
C. Dankers13.06.2010 23:22 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Das gleiche Problem haben wir bei uns auch, aber erst, seitdem die Server upgedatet worden sind und auch die neuen client versionen dazu. Hat einer vielleicht Lösungsvorschläge zu diesem Problem?


Grüße
Chris
F. Ellinghaus15.06.2010 07:53 #7
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

aus Erfahrung kann ich sagen, dass das ein Problem mit dem Client ist. Als Serverhoster können wir da leider nichts tun. Was momentan als einziges hilft, ist es, die andere Person zu fragen, TS neuzustarten.
M. Kortemeier14.08.2010 14:42 #8
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hi,

habe das gleiche Problem,
gibt es denn keine andere Lösung?
spiele WOW, da kann ich nicht mitten im längeren Bossampf sagen:
Oh, höre wohl den Raidleiter nicht mehr, muss Ts neustarten.
Oder ihn bitten ob er Ts neustarten kann.
Das geht so nicht, sorry
A. Böhm23.08.2010 07:44 #9
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Hallo,

Phoenix hat bereits die richtige Antwort geschrieben.

aus Erfahrung kann ich sagen, dass das ein Problem mit dem Client ist. Als Serverhoster können wir da leider nichts tun. Was momentan als einziges hilft, ist es, die andere Person zu fragen, TS neuzustarten.



Wir können leider nichts machen da es nicht am Server liegt sondern am TS3 Client.
Fearchilla24.08.2010 15:39 #10
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Dieses Problem besteht schon seit längerem, das man auf einmal eine Person
nicht mehr hören kann und alle anderen schon, bei mir leuchtet derjenige nur.
Wenn man TS relogt geht es wieder.
Die schuld wird auf die Beta Testphase geschoben, da das Problem schon sehr lange besteht,
halte ich das Fixen von diversen sachen für Unqualifiziert.
Der Hoster kann ja nichts dafür.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.