Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Verstecken

T. Hinzmann01.06.2010 20:21 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallöli,

ich hab eine ganz knappe und knackige Frage. Und zwar Folgendes:

Nachdem ich mich jetzt bei einem Bekannten monatelang auf dem TS3 Server aufgehalten habe war ich von einer ganz besonderen Art von Channeln begeistert:

Sie waren passwortgesichert UND User mit Normalenzugriffsrechten (Guest wenn ich mich nicht irre) konnten nicht sehen wer sich in diesen Channeln aufhiel.

Ich hab hier schon die Foren durchsucht und die SuFu genutzt wurde aber nicht fündig. Und TS3 ist was Zugriffsrechte angeht ja ein absolut neues Pflaster für mich. Wie genau kann ich solche Channel einrichten? Wie ich einem Channel ein Passwort zufüge weiß ich. Aber wie erstelle ich einen Channel in den nur ServerAdmins die User sehen.

Liebe Grüße
reini01.06.2010 21:57 #2
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

"Needet Channel subscribe power" heist das was du suchst!

Wenn zB im Channel Admin only hier ein Wert von 70 steht muss in der Nutzer Gruppe (also Server Admin, Normal etc.) bei "Channel Subscribe Power" ein mindestens gleich hoher oder höherer Wert sein um den Channel einsehen zu können!

Um auch das reinswitchen zu unterbinden (wenn man das nicht macht hat das ganze eigentlich keinen Sinn^^) das selbige mit den "Needet join power" und "Join Power" Recht machen.

lg
Reinhard
T. Hinzmann08.06.2010 23:42 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Supi hat funktioniert :D herzliches Dankeschön
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.