Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechtevergabe um Member innerhalb der Channel zu verschieben

( user deleted )27.05.2010 15:05 #1

Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen :)

Also es kann natürlich sein, dass ich mich hier gerad als absolute IT Trotteline erweise ( IT steht in dem Fall für Internet/Teamspeak ).
Ich hab habe mir gestern unseren Server eingerichtet ,- und alles (hoffe ich ) war realtiv einfach, da ich zuvor auf Euren Seiten ein wenig geschnüffelt habe... ( an der Stelle mal ein dickes Lob ,- einfach und übersichtlich beschierben, so dass es auch die kleine Nile versteht ;)) ...wenn ich alles richtig verstanden habe, (scheint so, denn das was ich wollte habe ich erreichen können ;) )
dann sollte das ganze weiterhin so laufen wie eingestellt.

Nun hab ich die Frage, kann man das Recht vergeben, dass eine bestimmte Gruppe ( in meinem Fall hab ich sie CoAdmins genannt )User und Gäste innerhalb der Channel verschieben kann????

okay ich hoffe ich setz mich hier nun nicht mit der Frage aufs Glatteis...ich habe mich schon hier im Forum umgesehen und auch die schicken Suchmaschienen genutzt..

Entweder bin ich blind, oder ich stehe gerd auf dem Schlauch...

wäre über eine Attwort sehr dankbar ;)

vlg Nile
F. Ellinghaus27.05.2010 16:38 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Da hilft dir das Recht "Client move power" aus. Aktiviere das Recht (es befindet sich in der Kategorie Clients -> Admin und stelle den Wert auf 50.
( user deleted )27.05.2010 16:42 #3

Beiträge: 2
 
  
*reusper * also doch ITT ;)
das hab ich bestimmt 10 mal überlesen ,- danke für die schnelle Antwort ;)

Nile
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.