Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Nicht ganz zufrieden

HeartRock27.05.2010 12:25 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
..... Hallo.....

Kann mich den Vorrednern nicht ganz anschliessen.Aber ich denke ein Negativeintrag sollte auch sein.Es kann nicht nur gutes geben.
Ich hänge schon seit mittlerweile 2 tagen ohne server da.
Die erreichbarkeit der Suppoter lässt sehr zu wünschen über.
Wenn ein Support bereitgestellt wird unsd dieser aber nur nach Feierabend zu erreichen ist soltle dieses auch bekannt gegeben werden.Den ganzen Tag ist niemand im TS. Am abend auch nicht. Ticketsystem dauert ewigkeiten... das letzte bald 24 Std. kam mir so vor als wenne s eben mal kurz vor arbeitsbeginn geschrieben wurde Da nicht mal überprüft wurde wo das Problem liegt.
Nun habe ich selber nochmal genau geschaut.... Mein Vertrag läuft und ist aktiv sowohl auch bezahlt.
Habe erst 24 Slots gehabt dann auf 32 aufgestockt. Nun ist es so das mir aber beides in Rechnung gestellt wurde. den 32er hatte ich bezahlt und der 24er ist angemahnt und dadurch wurde mein Server abgeschaltet.
Es waer eine erweiterung von 24 auf 32 und ich denke nicht das man da über 60 Euro zahlen muss.Zumal der einzige Vertrag der Exestiert auf 32 läuft und auch aktiv ist.
Wieso komme ich also nicht auf meinen Server ?
Ich habe nichts gegen fehler, kann immer mal passieren. Auch wenn Errechbarkeit eingeschrenkt ist...alles ok wenn man informiert.
Aber der Servis lässt zur zeit zu wünschen übrig.
Ansonsten war ich sehr zu frieden mit der Qualität usw.
Hoffe das das Problem schnellstmöglich gelöst wird.
MfG
D. Maier27.05.2010 13:25 - Bearbeitet am 27.05.2010 13:31 von D. Maier#2
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Dann bist du im Moment wohl leider nicht Informiert :)

Die Buchhaltung war vom 21.05.2010 - 25.05.2010 - solltest du in dieser Zeit gerade einen Server beantragt haben, war das ein unglücklicher zufall für dich.

In dieser Zeit war aber auch der Support nur schwer zu erreichen da dort auch ein großteil im "Miniurlaub". Die Tage darauf hatten sie viel zu tun, weil es Serverprobleme gegeben hat und so wie ich gesehen habe nun einen Serverumzug gegeben hat.

Die Menschen haben in meinen Augen zwar den Urlaub etwas ungünstig geplant aber ansonsten sind das genau wie du und ich einfach nur Menschen, schau einfach auch immer wieder mal im Kundencenter nach -> z.B. hat sich gestern abend/nacht die Ip für gewisse Ts2 und Ts 3 server geändert.

Somit siehst du also warum du nun seit inzwischen 2 Tagen ohne Server da hängst ;)

und ich denke sie finden auch für dich eine adequate Lösung.

liebe Grüße

Daniel
F. Schröder27.05.2010 17:13 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


wie du sicherlich in den News gelesen hast, hatten wir die letzten Tage ein wenig Stress. Dadurch hängen wir derzeit mit der Bearbeitung der Tickets ein wenig zurück. Wenn wir normalerweise innerhalb einer Stunde antworten, brauchen wir aktuell eventuell bis zu 2 Tage. Dies wird aber kein Dauerzustand sein. Schon morgen werden wir alle Tickets die sich angestaut haben bearbeitet haben. Dies ist erstmal der Grund, warum wir noch nicht auf dein Ticket geantwortet haben.


Zu deinem Problem: Es ist normal, dass bei einem Upgrade eine weitere Rechnung erstellt wird. Eben für die Differenz. Ich gestehe mir ein, dass bei dem Upgrade ein Fehler unterlaufen ist. Anstatt der 36 Euro, hätten nur knapp 6 Euro in Rechnung gestellt werden dürfen. Dies hätten wir aber sofort geändert, wenn du dich nur einmal in den letzten 27 Tagen gemeldet hättest. Das du dich nun gerade dann meldest, wenn du eine Abschaltungsandrohung erhälst, ist mal wieder ein allgemeines Problem. Dass die Leute sich erst dann melden, wenn der Serer offline ist. Du hast vorher schon 2 weitere Erinnerungen, sowie die Rechnung erhalten und hättest schon sehr viel früher reagieren müssen.


Ich habe die erste Rechnung nun storniert und deinen Server wieder online gestellt. Sollten in Zukunft Unstimmigkeiten auftreten, wende dich bitte sofort, und nicht erst in letzter Minute, an den Support.
F. Schröder30.05.2010 16:49 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ich gehe davon aus, das du nichts weiteres zu diesem Thema beizutragen hast. Daher schliesse ich diesen Beitrag nun.


Solltest du noch etwas hinzufügen wollen, wende dich einfach an unseren Support.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.