Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Server Gruppen Rechte

C. Seltmann19.05.2010 12:30 #1
Kunde
Beiträge: 4
 
  
Hi ich habe mal eine Frage an euch..

was hält ihr davon das ihr die Server Gruppen Rechte eventuell auf deutsch übersetzt?

Ich weiß das es eine nervig ist das aufs deutsche zu übersetzen, aber es gibst leider zu viele leute in deutschland die englisch nicht gut können und dann würde es für die am einfachsten gehen, die rechte zu konfigurieren!

Ich weiß das ihr irgendwo auf eure seite eine Deutsch übersetzung habt, aber sie erstmal auf der schnelle finden..


Und mit dieser Idee könnt ihr auch Werben. z.b mit deutschen übersetzten Server Gruppen Rechte web interface..

was hält ihr davon?

mfg boskobeatz
F. Schröder19.05.2010 17:41 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Die Rechte sind übersetzt. Siehe Webinterface, unter "Server Gruppen".
C. Seltmann19.05.2010 20:32 #3
Kunde
Beiträge: 4
 
  
wie lustig ist das neu oder ist mir das nie aufgefallen xD bin mir sicher das sie mal auf englisch waren... ^^
F. Schröder19.05.2010 20:56 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Es kann sein, dass zwischenzeitlich bei Aktualisierungen o.ä. nur die englischen Beschreibungen zu sehen sind. Standartgemäß werden aber die deutschen Beschreibungen im Webinterface angezeigt.
GlacePlanet19.05.2010 22:04 #5
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Wie wäre es eine Bedienungsanleitung in Deutsch als PDF zum Downloaden
F. Schröder19.05.2010 22:25 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Wer eine Bedienungsanleitung liest und auch versteht, dem genügen auch die Tutorials bei uns im Forum um Durchblick in Sachen Teamspeak 3 zu erhalten.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.