Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Serverhauptchat

B. Ott18.05.2010 21:28 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallo,

mich beschäftigt seit einigen Tagen der Hautchat bzw. das Chatfenster des Virtuellen Servers.

Ich finde aber keine möglichkeit es einzustellen das man für bestimmte Gruppen, oder auch für alle (obwohl ich als SA es schon sehen will) das hin und her gejoine und oder ob jemand den Server verlassen oder betretten hat, wer welcher Gruppe zugewiesen wurde usw., also alle Server Spezifischen Meldungen ausschalten kann.

Hoffe von euch weis das jemand, auch Goggle hat mir nicht wirklich weiter geholfen, wäre schade wenn das nicht geht den es stört schon extrem wenn die leute Raumübergreifend miteinander Chaten müssen,wollen.

Ich setz auf euch ;)

Gruss Benny
F. Ellinghaus18.05.2010 21:36 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

die Clientnachrichten (Joinen, etc.) können nicht deaktiviert werden. Allerdings kann in den Rechten eingestellt werden, dass bestimmte Gruppen/Clients sich nicht in dem globalen chat unterhalten können.
B. Ott19.05.2010 13:17 #3
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallo,

das ist blöde, naja Schade das es nicht geht somit ist die Sache damit beantwortet.

Danke trotzdem.

MfG Benny
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.