Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Rechte / Gruppen ezc. einstellen

Own3d16.05.2010 10:37 - Bearbeitet am 16.05.2010 10:38 von Own3d#1
Kunde
Beiträge: 8
 
  
Moin Moin,

zuerst erstma wusste nich genau worein deswegen bei bedarf moven ^^

Naja fang ich mal an und zwar is mein prob das ich mit dem "Rechtssystem" von TS³ mal garnicht klar komme ^^ naja ich hoffe halt das mit jemand da son bissle helfen kan :)

Und zwar wollte ich 4 Gruppen haben ganz normal Server Admin soweit wies ja normal eingestellt ist undsow (also sozusagen voreingestell fertig)

Dan die Grp Admin nur rechte Swichten kicken bannen aber halt keine rechte um was zu ändern aufm server in den rechten undsow was muss ich da halt machen (also soll halt nur admin sein bzw aufpasser ^^)

Dan halt ne ganz normale Member Grp di können halt ganz normal channel hin und her "gehen" aber halt keine ectra rechte wie andere swichten kicken etc auch keine!! channel erstellen

und halt ne gäste grp die eig nichts kan auser reden keine channel betreten etc nix downloaden oder sonst son kram^^

Sonne algemeine erklärund wie das mit den rechten ist wäre echt nice was bedeutet das wen das recht grau ist haben die das dan oder nich wie das mit der power ist was passiert wen ichs auf null stelle wie geb ich das durch grp oder jdem einzelnen selber? und was machen heisen die ganzen rechte sry englisch 4 undsow -.- ^^ was bedeutet das bei den rechten WERT SKIP NEGIEREN O.o was paassier wen ich kick recht 50 gebe einem 60 oder so was bedeutet bei machen rechten wert -1 und gibs iwo ne liste wo die rechte auf deutsch stehen ?? naja wen ihr noch iwas nützliches wisst was ich nich aufgezählt habe bitte posten weil rechtesystem check ich bei ts3 mal garnich -.- ^^

Naja MfG Christian O.

Sry wegen fehler oder der komischen schreibweise, es ist früh und die nacht gestern war sehr sehr lang :)
F. Ellinghaus16.05.2010 18:30 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

vorab kannst du hier: http://www.teamspeak3.de/index.php?m=permissions eine Anleitung für die jeweiligen Rechte mit Übersetzung finden - allerdings wird das Kompendium noch aktualisiert.

Außerdem findest du hier: http://www.teamspeak3.de/forum-thread,thread,295.html eine Erklärung für das Rechtesystem. Dort steht zwar nicht, wie genau jedes Recht funktioniert, aber es soll jedem einen Überblick über das Rechtesystem schaffen.

Wenn du genaue Fragen hast, kann man diese am besten vor Ort (auf dem TS Server) erklären. Hinterlass uns dann einfach eine Nachricht!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.