Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Webinterface Benutzer löschen?

Maddog198616.05.2010 03:46 #1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hi.

Glei noch ne Frage zum Webinterface.

Kann im Webinterface bei Benutzer keinen löschen.

Desweiteren kann ich zwar Leuten in Gruppen packen aber immer nur in höhere nicht in welche mit weniger Rechten. Also von unregistered auf Member; Member auf Server-Admin geht aber nich mehr zurück auf Member oder gar unregistered. Hab da einen der plötzlich blöd geworden is und dem würd ich gern den Server-Admin Status wieder entziehen.

Bis denne.
F. Schröder16.05.2010 03:51 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 577
 
  
Hi,


zum Löschen musst du Doppelklick auf das entsprechende Icon machen. "Runterstufen" kannst du nur, indem du die Identität vom Server löscht. Oder du entfernst die Server Gruppe drekt über den Client.
Maddog198616.05.2010 04:03 #3
Kunde
Beiträge: 9
 
  
HAAAA

ich lach mich schlapp das geht ja wirklich. Is glaub ich das erste mal in meinem Leben das ich im Internet-Browser auf ein Icon nen doppelklick gemacht hab und das auch noch absichtlich. Manchmal is die Lösung so einfach das man zu dämlich is drauf zu kommen.

Danke für die schnelle Hilfe.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.