Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Problem: Channel Chat Log löschen?

Predescp25.04.2010 13:14 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo erstmal...

Ich habe seit einiger Zeit einen kleinen TS3 Server hier und habe nun folgendes Problem:

Wir nuntzen hauptsächlich einen Channel und der Channel Chat wird länger und länger und länger.... Jedesmal wenn ich Rechtsklick und löschen klicke, löscht er mir auch brav alles im Chat, aber beim nächsten öffnen des Chats ist alles wieder da...

Gibt es irgendeine möglichkeit diesen Chatlog zu löschen und am besten jeden Tag automatisch????

Danke im Voraus für eure Hilfe.

P.S.: Ich habe die Adminrechte, also darin kanns nicht liegen...
F. Ellinghaus25.04.2010 15:17 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hallo,

die Protokollierung kannst du in den Optionen ausstellen. Dazu gehst du im Teamspeak Fenster oben auf Einstellungen -> Optionen. Links im Menü klickst du anschließend auf Chat und entfernst anschließend das Häkchen bei "Channel Chats protokollieren".
F. Schröder25.04.2010 15:19 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ich habe das soeben mal auf unserem Support Server probiert, und das löschen des Chats funktioniert einwandfrei. Sobald ich neu auf den Server verbinde, ist der Chat auch weiterhin gelöscht.


Du machst schon Rechtsklick in den Chat und dann "Löschen"? Du musst auch jeden Chat einzeln löschen.

Wenn es immernoch nicht geht, schreib uns bitte mal ein Ticket, wann du am besten auf deinem Server erreichbar bist, zudem bitte das Server Passwort.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.