Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Gruppe

Kalle6722.04.2010 16:11 #1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
Hallo, ich möchte gern eine Server Gruppe für eine Member machen aber ich habe keine Ahnung wie ich passende Rechte ein stelle und ich hätte gern dass sie ein extra Icon haben. Ich bitte um eine ausführliche Anleitung oder ein TS Gespräch da für da ich mich echt dafür zu dumm anstelle.

Danke
F. Ellinghaus22.04.2010 16:18 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

am besten benutzt du dafür die vorgefertigte 'Normal' Gruppe. Diese hat einige Rechte mehr als die Guest-Gruppe (kann beispielsweise permanente Channel erstellen, etc.). Ein Icon kannst du dieser zufügen, in dem du in den Rechte Manager gehst, die Normal Server Gruppe auswählst und in dem Rechtefenster die Kategorie Gruppe öffnest. Dort befindet sich das Recht "Group icon identifier" bzw. "i_icon_id" (je nach Einstellung), auf welches du einen Doppelklick machst, um den Icon Manager zu öffnen, in welchen du das jeweilige Icon hochladen kannst.
gonzo23.04.2010 23:47 - Bearbeitet am 23.04.2010 23:48 von gonzo#3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi,

ich habe dazu auch eine kurze Frage. Und zwar öffnet sich bei mir nicht der Icon Manager. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass die Einstellung "enables icon management" (Unter "Gruppe") bei mir deaktiviert ist. Und ich kann das leider selbst nicht ändern. Könnt Ihr das Recht für mich freigeben?
F. Schröder24.04.2010 02:53 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das Icon Management sollte nun auch bei dir funktionieren.
M. Müller25.04.2010 01:15 #5
Kunde
Beiträge: 17
 
  
Hi,

die Channel Gruppen und ihre Icons kann man leider immer noch nicht bearbeiten !
Weder im Client selbst noch per Web Interface *Grml*



Tschuuuuu
F. Schröder25.04.2010 01:32 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Das ist wohl wahr. Du liegst gerade auf der einzigen Instanz, auf der es nicht funktioniert. Dies werden wir versuchen mit dem nächsten Update zu fixen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.