Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server TS3 Client - Rechte sind ausgegraut

O. Denkmann13.04.2010 11:58 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hi, hab mir wirklich mühe gegeben ne Antwort zu finden, aber jetzt muss ich doch leider ne Frage stellen.

Habe gestern hier einen TS3 gemietet. Wenn ich im TS3 Client die Rechteverwaltung aufrufen will, um mir die Adminrechte durch den Token zu geben, scheitert das ganze schon daran, das die ganzen Rechte "ausgegraut" sind. Bei anderen Ts3 Verbindungen dagegen kann ich sie auswählen.

Also hab ich irgendetwas falsch gemacht. Nur hab ich leider keine Ahnung was...

Wenn mir jemand helfen könnte würde mich das sehr freuen.

Danke!
D. Hoffmann13.04.2010 14:29 #2
Kunde
Beiträge: 35
 
  
Gib dir doch erst einmal im Webinterface Adminrechte. So habe ich das gemacht.
O. Denkmann13.04.2010 14:32 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Und wie mache ich das ?

*Bin ich denn so dumm* ??
F. Schröder13.04.2010 14:57 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Schau mal hier im Forum, etwas weiter unten, unter "Tutorials". Da ist auch ein Tutorial "Wie gebe ich mir adminrechte" oder so ähnlich ;)
O. Denkmann13.04.2010 15:07 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Habs hinbekommen. Es waren die fehlenden Admin-Rechte. Danke für den Hinweis!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.