Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Perfekter Hoster

reini11.04.2010 17:05 - Bearbeitet am 11.04.2010 17:16 von reini#1
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hallo!

Nachdem ich nun 2 Monate dabei bin muss ich sagen das das ganze hier einfach Spitze geführt wird!
Man wird immer informiert wann was gemacht wird und wenn was nicht geht wird man darüber auch genauestens Informirert!

Der Support ist sehr schnell und antwortet im Regelfall immer unter einer Stunde oft sogar binnen Minuten und obwohl ich sicher etwas lästig bin wird mir trotzdem immer wieder problemlos geholfen!

Und auch an Sonntagen machen die hier keine Pause und das verdient mal ein GROßES LOB!!

Und auch das Webinterface ist sicher eines der besten das man derzeit kriegen kann!

VIELEN VIELEN DANK dafür und weiter so :) !

mfg
Reinhard
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.