Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Feiertagsüerweisung

A. Barthels04.04.2010 20:55 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo Lieber Support.

Also ich hab da mal eine Frage, die mich die letzte Zeit beschäftigt hat.

und zwar steht in meiner aktuellen Rechnung drinne, dass ich diese bis zum 6. April bezahlt haben muss. jetzt hab ich auch gleich am Donnerstag Mittag die Überweisung eingereicht bei der Bank. bis hierhin ist ja noch alles ok^^ aber jetzt sind ja seit Freitag die Osterfeiertage, wo bekanntlicherweise die Banken zu haben. jetzt habe ich mich gefragt, ob dann meine Überweisung rechtzeitig bis zum 6. April bei euch reinkommt weil normal dauert sowas ja 2-3 Tage. Nun ist aber der 6. April der erste Tag nach den Feiertagen. Berücksichtigt ihr das bei euch im Rechnungssystem? Nicht, dass ich ne Abmahnung kriege oder mir der Server dichtgemacht wird nur weil die Banken über die Feiertage nicht arbeiten.


Wäre nett, wenn ihr mir da ne Antwort zu geben könnt will ja keinen Ärger haben nur wegen soner kleinigkeit.
F. Schröder05.04.2010 02:53 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


du erhälst zwar trotzdem Erinnerungen, Mahnungen etc., jedoch würden wir bei einer eventuell anstehenden Serverabschaltung die Feiertage berücksichtigen. Auch Zahlungsfristen welche am 01.04. - 05.04. Ablaufen wurden auf den 06.04. verschoben.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.