Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Navigation innerhalb der Webpage

aceaccis31.03.2010 08:24 - Bearbeitet am 31.03.2010 08:58 von aceaccis#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Guten Morgen,

so weit bin ich ja zufrieden aber mal ne Frage wer bitte schön hat diese Seite programmiert?
Navigiere ich mich via Link iergendwo hin komme ich nicht zurück kein Backbutton , kein Menü nix. Ich meine klar der Webbrowser hat Navileisten aber bitte wenn ich 3-4 Seiten tief in der Webpage bin klickt mann sich ja dumm und dämlich.

Oder kann es einfach nur sein das ich Blind bin und es einfach nicht finde ? Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn mich einer mal mit der Nase druff stubst.

Mfg

aceaccis
F. Schröder31.03.2010 10:06 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Es gibt keine Seiten die mehr als 2 Seiten Tief sind ;) Außer eine und da kannst du auf den Titel klicken. Anosnten kommst du immer wieder durch Klicken auf das NEX-Logo zurück ;)
TPaul300806.04.2010 20:09 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Auch ich bin verwirrt über das "zurück" gehen zur vorigen Seite. Also ganz ehrlich, vorher war es um einiges übersichtlicher bei euch!!!!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.