Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server sorry aber komme überhaupt nicht zurecht hier

J. Liepherr30.03.2010 12:07 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
Hallo ich brauche hier hilfe komme überhauptnicht klar mit dem TS3 ich wollte einen eigenen TS3 mieten für meine Gilde und jetzt keine ahnung ich komm einfach nich weiter ich find hier nicht mal ne übersicht von meinem vertrag bzw ich seh nirgents die daten davon stehn bitte help
A. Böhm30.03.2010 12:39 - Bearbeitet am 30.03.2010 12:39 von A. Böhm#2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Klicke doch mal oben rechts auf "Zum Kundenbereich".
J. Liepherr30.03.2010 12:49 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
ok vielen Dank ähm hab noch ne frage den vertrag muss ich ja unterschreiben usw aber ich kann da den vertrag nich öffnen zum ausdrucken oder so
A. Böhm30.03.2010 14:07 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Bei "Meine Finanzen" findest du einen Menüpunkt "Verträge"
dort findest du deinen Vertrag und ein Druckersymbol das du dir deinen Vertag ausducken kannst.
J. Liepherr01.04.2010 12:35 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
habe den vertrag gefaxt und den betrag überwiesen wie lange dauert es bis ich weiß ob sie das erhalten haben.
Biggie01.04.2010 14:02 #6
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Würde mich grad auch mal interessieren. Habe meinen eben auch erst per E-Mail verschickt. Bekomme ich dann eine Nachricht, dass ihr den Vertrag erhalten habt?
Grüße
F. Schröder01.04.2010 16:28 #7
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Der Vertrag wird dann unter "Verträge" entsprechend markiert.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.