Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Server Download?

Uthwee26.03.2010 13:30 - Bearbeitet am 26.03.2010 13:48 von Uthwee#1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich die Anti-Flooding settings ändern muss um dem viewer einer Homepage zugriff zu gewähren ohne dass diese gebant wird. Über ServerQuery (per script) funktioniert das nicht, weil angeblich die Rechte fehlen (sind ALLE Rechte aktiviert). Die einfachste Lösung, nach dem googlen, wäre die Ip in die "query_whitelist.txt" zu schreiben in dem Hauptverzeichnis des Servers.
Allerdings habe ich keinerlei Server Daten auf meinem Rechner ich kann diesen lediglich über das Webinterface steuern.
Meine Frage ist wie ich Server Daten auf meinen rechner kriege, auch zum neustarten oder ähnlichem. Entschuldigt bitte, aber ich bin da völliger Neuling =)

Schonmal danke im vorraus! :)


MfG Uthwee
F. Schröder26.03.2010 21:55 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Haben wir ja schon per Ticketsystem geklärt.
E. Götzel20.08.2019 03:31 #3
Kunde
Beiträge: 1
 
  
F. Schröder wäre aber auch gut wenn andere an diesem Tipp ebenfalls teil haben dürfen :D Habe nämlich das gleich Problem
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.