Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server absolut neuland please help

dusdus25.03.2010 18:07 #1
Kunde
Beiträge: 3
 
  
hallo zusammen,
ich habe nun 1 gäste- channel erstellt mit 5 subchannels gruppe 1 bis 5 , talkpower auf 5 gesetzt.

einen mitglieder-channel erstellt mit 5 subchannels gruppe 1 bis 5 , talkpower auf 35

nun möchte ich das die user des gästechannels NICHT in den mitgliederchannel wechseln können.
meine frage: wie kann ich die talkpower nun zuweisen welche channelgruppe welch talkpower erhält?
zum thema rechte hab ich noch nichts eingestellt und ich habe das gefühl das jeder fast alles einstellen kann? ich klick-rechte-servergruppen-guest.... und von hause aus (also nichts verstellt) hat die gruppe guest rechte wie z.b. neuen channel erstellen?
hat das ganze nichts mit talkpower zu tun ? ist es sinnlos talkpower zu setzen?
würde mich über hilfe sehr freuen,da so wie es jetzt nun eingestellt ist ich den server nicht nutzen möchte da ich nicht weiss wer wie welche person was missbrauchen kann.
grüsse
dusdus
F. Schröder25.03.2010 18:11 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Das Recht talk power ist nicht ganz das was du suchst. Für dich wäre channel join power das Richtige. Damit kannst du jeder Gruppe eine gewisse channel loin power verleihen und den channels das Recht "needed channel join power". Die needed join power der Channel, in die nicht jeder rein soll, sollte höher sein, als die "channel join power" der entsprechenden Gruppen.
dusdus25.03.2010 18:54 #3
Kunde
Beiträge: 3
 
  
vielen dank für die schnelle antwort,
unter servergruppen habe ich "channel join power" nun gefunden und wert mal aktiv auf 5 gesetzt, kann ich dann für mitglieder auf wert 35 gehen , reicht das?
nun finde ich aber nicht das gegenstück also mein erstellten channel (Beispiel mitglieder) um dort auch den wert auf 5 ein zu stellen..
A. Böhm25.03.2010 20:46 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Unter Channel Rechte musst du den Channel so einstellen das die jeweilige Gruppe da rein kann das wäre bei dir dann "needed channel join power" 5 und es reicht wenn die Gruppe die da rein darf auch eine "channel join power" von 5 hat oder höher als 5.

eine Gruppe mit einer "channel join power" von 4 kann diesen Channel dann nicht beteten.
dusdus26.03.2010 14:47 #5
Kunde
Beiträge: 3
 
  
oh wie simpel :-)
ja nun hab ich es auch verstanden, vielen dank :-9
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.