Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen Teamspeak 2 und 3

GeeTee19.03.2010 13:12 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo ich habe mr mal das webinterface von ihnnen angeguckt für teamspeak 3 ich finde das echt gut und ich würde das schön finden wen sie da teamspeak 2 auch noch mit einbinden würden den brauch man nicht immer 2 webinterface für die beiden sondern nur eins

MFG

Tobias
Kaffeejunkie25.04.2010 13:11 #2
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo zusammen

also ich finde das Webinterface auch sehr gut. Bin total begeistert. Der Server-Viewer geht bei mir zwar noch nicht, aber diesen Fehler finde ich noch.
Ich würde mich gerne GeeTee anschließen und würde mir auch wünschen, dass man ein TS2-Webinterface in dieses ts3admin mit integriert. Zumal das Webinterface vom TS3 auch sehr gut aufgebaut ist.

Vielleicht ist da ja was machbar.

MfG

Uwe
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.