Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server kein server admin mehr nach neuinstallierung

M. Neuhalfen18.03.2010 13:15 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hi ich musste heute meinen Pc neu aufsetzen als ich dann TS3 wieder installiert hab und auf meinen Server eingeloggt hab hatte ich keine Adminrechte mehr wie kann ich die wieder bekommen weil den Token kann man ja nur einmal anwenden was eig recht blöde ist.
F. Schröder18.03.2010 14:33 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Hi,


dann gehst du ins Webinterface, klickst auf "Voiceserver" und wählst deinen Server durch klick auf das Logo zur Administration aus. Dann kannst du mit Hilfe des Token Managers neue Tokens erstellen oder direkt per Benutzer deiner Identität eine neue Gruppe zuweisen.
A. Böhm18.03.2010 14:34 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 154
 
  
Mit Hilfe des Token Manager kannst du dir einen neuen Token für die Admin Grupper erstellen, wähle im Webinterface deinen Server aus um zum Token Manager zu gelangen.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.