Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Nicht löschbare Servergruppe??

C. Klamt16.03.2010 18:19 - Bearbeitet am 16.03.2010 18:24 von C. Klamt#1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem!

Und zwar habe ich auf meinem TS3 Server 2 Servergruppen die ich gerne löschen möchte! Da diese aber eine Group Modifiere Power von 100 benötigen (fragt mich nicht warum) und ich lediglich nur eine Power von 75 habe und dies auch nicht ändern kann, bzw noch nicht gefunden habe wo, wollte ich mal fragen wie ich das Problem nun beheben kann?

Hat da einer einen Tipp für mich?

Mfg

edit: nu kann ich auch keine channels mehr erstellen etc :-(
könnte da vll ein admin mal vorbeischauen und meine verwursteten settings wieder geradebiegen? wäre sehr nett :-)
F. Ellinghaus16.03.2010 20:01 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Das Problem mit der Modify Power ist behoben. Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn du versuchst, einen Channel zu erstellen?
C. Klamt16.03.2010 20:07 #3
Kunde
Beiträge: 2
 
  
erstmal vielen dank bezüglich benutzergruppe :-)

das problem mit der channel erstellung hat sich mitlerweile auch gelöst! war wohl ein problem mit der min_depth. ein bekannter von mir hatte mal nen ähnliches problem und konnte mir da weiterhelfen!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.