Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Auf Laptop Insterliert

H. Wolff12.03.2010 12:01 #1
Kunde
Beiträge: 10
 
  
habe jetzt den ts3 auf mein laptop insterliert aber wenn ich mich mit meinen namen anmelden
tu stehen meine server rechte nicht mehr hinter meinen namen und es ist auch alles in grau
im token bereich.
server adresse ist 85.131.234.200:1016 mein name dort ist EP/Mausekind/Peter
F. Schröder12.03.2010 14:13 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Der Server authentifiziert dich durch deine einmalige ID. So hat jede Teamspeak 3 Client Installation eine ander eindeutige ID. Entsprechend hast du mit verschiedenen Installationen auch verschiedene Rechte. Du kannst deine Identität aber auch exportieren, und auf deinem Laptop importieren, so hast du zwei Identitäten auf zwei Rechnern.
H. Wolff12.03.2010 21:51 #3
Kunde
Beiträge: 10
 
  
^ja nur das problem ist auch auf dem rechner mit dem ich immer rein gegangen bin ist
zurzeit defekt und ich komme nicht an die daten ran
reini12.03.2010 21:54 #4
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Hi!

Geh ins Webinterface und erstelle dir einen Server Admin Token und gib ihn dann im TS Client ein.
Sollte eigentlich so gehen, habs allerdings noch nicht selbst probieren müssen!

mfg
Reinhard
H. Wolff12.03.2010 22:39 #5
Kunde
Beiträge: 10
 
  
wie wo soviel ahnung hab ich davon auch nicht wo ich das machen kann und auch nicht wie das gehen tut.aber danke für denn tipp

Mfg. Peter
F. Schröder12.03.2010 23:15 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du klickst im Kundenbereich auf "Voiceserver" und klickst dort auf das Logo deines TS3-Servers. Daraufhin erscheint links im Menü ein Menüpunkt "Token-Manager". Dort kannst du dir eine Token für die Server Admin Gruppe erstellen.
H. Wolff13.03.2010 00:55 #7
Kunde
Beiträge: 10
 
  
danke für den tipp hat geklappt habe jetzt auch meine rechte auf dem lappi wenn ich im ts bin

Mfg.Peter
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.