Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Lob an Alle Supporter von Teamspeak3.de

Blumi11.03.2010 15:46 #1
Kunde
Beiträge: 13
 
  
1.Phoenix

Danke erst mal an ihm für den echt guten Support
Auch wen er beim Letzten mal etwas Müde Klang :D

Er ist immer sofort innerhalb von 5-10 Minuten bei mir im TS Gewesen und hat mir meine *Verpfuschten* Rechte ausgebessert und das ziemlich rasch Danke hierfür

Des weiteren kennt er sich sehr gut aus mit den Chanel Rechten und Gruppen Rechten.

2. Read

Danke für den sehr Schnelle Support im Ticket System und Schnelle Behebung mit Diversen Problemen meines Vertrages. Top support weiter so.

3 BuzZ

Nunja Glaube mit dieser Person habe ich bisher noch nichts Direktes zu tun gehabt
aber ich gehe mal von aus das Buzz ebenfalls ein sehr guter Supporter ist =)


Ein Top Team
Und eine Super Seite weiter so

mfg
Matthias
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.