Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Teamspeak 3 Server Webinterface (ts3admin) Wünsche / Anregungen änderung der Zugangsdaten durch den "Kunden" | Interface auch für TS2?

S. Teichmann25.02.2010 17:54 #1
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Hallo,

wäre es vielleicht möglich, dass man dem "Kunden" die Möglichkeit gibt, sein Passwort, E-Mail Adresse usw. über das Webinterface zu ändern? Ich kann mich auch irren, aber bisher habe ich eine solche Funktion nicht gefunden.

Außerdem wollte ich fragen, ob es vielleicht möglich wäre, das Interface für TeamSpeak 2 und 3 zu machen, da ich beide Server habe und ein "2 in 1 Interface" würde das Verwalten von beiden erheblich erleichtern.

Gruß,

Sven
F. Schröder25.02.2010 21:32 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Der Kunde kann seine Daten noch nicht selbst ändern. Wird aber sicher mit einer der nächsten Versionen kommen.

Mit ts3admin wollten wir erstmal eine Lösung für Teamspeak 3 Server schaffen. Sobald das Webinterface perfektioniert wurde, werden wir das Webinterface sicherlich auch für Teamspeak 2 Server kompatibel machen.
S. Teichmann25.02.2010 22:03 #3
Kunde
Beiträge: 5
 
  
Na das klingt ja mal sehr viel versprechend!

Bin von dem Interface sehr begeistert, also Hut ab, gute Arbeit, macht weiter so, dann brauch TeamSpeak kein eigenes mehr machen :)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.