Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Sprachlautstärke..finde keien Einstellung dafür

B. Ott18.02.2010 15:07 - Bearbeitet am 18.02.2010 21:45 von B. Ott#1
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Hallo,

vorab muss ich sagen das ich doch angetan bin vom Support hier ;)

Ok nun zu den 2 kleineren problemen die ich habe, bzw keien einstellungen dazu finde.

1. Ein paar meiner User haben berichtet das der TS 3 im allgemeine so leise ist das sie kaum was verstehen, gibt es da noch eine andere Funktion als den Allgemeinen Schieberegler zum einstellen??

2. Wenn man spricht und jemand anderes schon anfängt zu sprechen oder einen Wichtigen zwischenruf machen muss hört man diesen nicht, das die Umliegenden User leiser geschaltet werden damit der der was zu sagen hat gehört wird ist ja schön, aber so leise das man ihn garnicht hört ist nicht gut.
Dazu finde ich leider auch keien Einstellungsmöglichkeit.

So hoffe ich habe es nicht zu umständlich oder missverständlich erklärt und schonmal vorab danke für Tipps und Hilfen.

Gruss Benny
F. Schröder18.02.2010 18:17 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Du kannst Rechtsklick auf einen User machen, und dann "Lautstärke anpassen" klicken. Dadurch kannst du andere User lauter machen.

Zu 2. Wenn dieses Phänomen auftritt, wird wohl jemand Gesprächsleiter sein. Entsprechend den Standarteinstellungen werden, wenn ein Gesprächsleiter spricht, alle anderen leiser gemacht. Wie leise kann man in den Einstellungen anpassen. Rechtsklick auf den Servernamen "Virtuellen Server editeiren".
B. Ott18.02.2010 18:52 #3
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Danke für die Antwort, aber leider bringt mich das nicht zu einer Lösung.
Habe den Dim Faktor nun auf 0 stehen es ist aber keine veränderung aufgetretten.

*Grübel*

Mfg Benny
F. Schröder18.02.2010 19:19 #4
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ist denn jemand Gesprächsleiter?
B. Ott18.02.2010 19:23 - Bearbeitet am 18.02.2010 19:58 von B. Ott#5
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Nein ist niemand.

Meine Vermutung liegt darauf das es in den Rechten einstellbar ist, aber habe dort noch nicht die passenden rechte dafür gefunden, ist ja recht viel^^

Aber nö mit denen hat es auch nichts zu tun hmmmm
F. Schröder18.02.2010 21:17 #6
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Such mal nach dem Recht "is priority speaker" oder so ähnlich.
B. Ott18.02.2010 21:27 #7
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Client is Priorety speaker

dies ist nicht aktiv. bei keiner Gruppe, scheint daueraktiv zu sein.

reini18.02.2010 21:37 - Bearbeitet am 18.02.2010 21:39 von reini#8
Kunde
Beiträge: 34
 
  
Wenn alle User leise sind (hatte ich auch) habe ich folgendes gemacht:
Oben auf
Einstellungen
dann Optionen
dann links auf Wiedergabe
dann sind dort 2 Regler!

Mit dem oberen Regler "Sprachlautstärke" kanst du allgemein alle User lauter machen!

Sollten dann einzelene User zu laut sein dann kann man einzelne User auch wieder runterstellen. Wie oben beschrieben das mit dem Rechtsklick auf User usw....

lg
B. Ott18.02.2010 21:54 - Bearbeitet am 19.02.2010 11:41 von B. Ott#9
Kunde
Beiträge: 9
 
  
Ok, ok hihi haben das Problem gefunden, die Leute die die Echoreduzierung eingeschaltet hatten, bei dennen wurden alle beim Selbst sprechen um sie rum extrem leise^^

reini18.02.2010 21:57 #10
Kunde
Beiträge: 34
 
  
:) Hauptsache es geht jetzt!

lg
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.