Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Hilfe;)

S. Remus18.02.2010 14:19 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Ich habe channel etc alles eingestellt aber wenn jmd anderes aufm server geht sieht man mich nicht, plz um hilfe

danke im voraus
F. Ellinghaus18.02.2010 14:35 #2
Kundenberater
Beiträge: 258
 
  
Hallo,

vergewissere Dich zuerst, dass die Gäste genügend Subscribe Power für die jeweiligen Channel haben. Wenn ich Dir das erläutern soll, poste mal eine Uhrzeit an der Du auf Deinem TS Server anzutreffen bist.
A. Kautz18.02.2010 14:54 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Um andere User in anderen Channels zu sehen muss man diese abonieren z.B. mit dem Auge Symbol, dies ist aber nur temporär daher sollte man in den TS3 Einstellungen (Einstellungen -> Optionen -> Anwendung) bei "Alle Channel abonieren" den Punkt setzen. Nun sieht man immer wer sich in anderen Channel aufhält.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.