Kundenservice TELEFON: 0641 130 949 94

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server schon wieder.....

U. Kittel11.02.2010 11:47 #1
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hallo Ihr da...ich habe ein mittelgroßes problem....in der SA Gruppe meines Ts3 ist i_client_max_idletime aktiviert und ich kann dies nicht verändern bzw ich weis net wo...ich fliege aller 3 min vom Ts und glaube das, des daran liegt(Der Server hat Sie vom Server gekickt (idle time exceeded) vll, kann mir ja jemand hier helfen....das nervt nämlich langsam.....
F. Ellinghaus11.02.2010 12:41 #2
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Hi,

mach mal einen Rechtsklick auf das Recht und klicke anschließend auf Recht entfernen. Das sollte das Problem beheben. :)
U. Kittel11.02.2010 12:43 #3
Kunde
Beiträge: 7
 
  
hallo...das hab ich schon gemacht aber das recht lässt sich nicht entfernen...das ist auch nur in dieser gruppe eingeschalten....:)
F. Ellinghaus11.02.2010 12:44 #4
Kundenberater
Beiträge: 259
 
  
Ich komm mal vorbei.
F. Schröder11.02.2010 19:39 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 579
 
  
Das Problem scheint ja nun behoben worden zu sein. Bzw. umgangen.

Du hast eine weitere Server Admin Gruppe angelegt. Dadurch wird die fehlerhafte Gruppe nicht mehr benötigt. Also kann diese nun auch gelöscht werden.

PS: Ich hab das Serverpasswort entfernt, um sofort auf den Server zu kommen. Müsstest du dann mal wieder setzen =)
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.