Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Allgemein Feedback Super Anbieter!!

Mondoschiwan03.02.2010 14:03 #1
Kunde
Beiträge: 150
 
  
Hallo zusammen,

Tja leider ist es für mich erstmal soweit, TS3 aufwiedersehen zu sagen, denn meine User hängen noch irgendwie am TS2. Wie dem auch sei, ist Teamspeak3.de mit Abstand einer der besten Hoster die es gibt, Support bekommt man innerhalb von Sekunden per Ticket, Mail, oder ICQ. Downtime kannte ich nur wenn mal eben ein Patch aufgespielt wurde, das aber maximal für 10-15 Minuten dann war der Server auch schon wieder da :) Und Teamspeak3.de kümmert sich wenigstens um die Patches, nicht so wie andere Anbieter die irgendeine uralte Version laufen haben.

Klare empfehlung --> Teamspeak3.de

Werde Teamspeak3 auch weiter empfehlen!!!
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.