Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Client down

P. Hoschzisch19.01.2010 18:14 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo zusammen,

unser TS3 Client ist auch schon über mehrere Stunden down. Wie ich ja Eurer Info entnehmen konnte habt Ihr Probleme mit dem Update.

Meine Frage ist wann kann man damit rechnen das der Server wieder in Betrieb ist? Ich frage weil wir in der Liga spielen und unser TS benötigen und ich notfalls für die Zeit einen Ersatz auftreiben muss.

Muss keine Zeitangabe auf die Minute sein aber ein ungefährer Zeitpunkt wäre nett.

Danke

Peter
F. Schröder19.01.2010 18:18 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Der Server ist nicht down. Es sind sogar aktuell 5 User auf dem Server. Der Server wird lediglich im Webinterface als offline angezeigt, da der Query-Port zur Zeit gesperrt ist.
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.