Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Musik Stream !!!

C. Buck17.01.2010 18:38 #1
Kunde
Beiträge: 2
 
  
Hallo hab mal ne frage würde gern auf mein TS3 server ein Radio channel erstellen wo di eleute musik hören können vom webradio wie geht das was brauch ich dazu etc ???

Lg Chriss
( user deleted )18.01.2010 12:05 #2

Beiträge: 4
 
  
Würde mich auch brennend interessieren
F. Schröder18.01.2010 15:52 #3
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Ich hab mich damit auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Ich würde jedoch sagen, dass dies wie bei TS2 zu handhaben ist. Du brauchst einen zweiten PC. Bei diesem müsstest du dann dein Line-Out Stecker in die Line-In Buchse stecken.

Ob es eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich gerade nicht. Wenn ich in Zukunft näheres in Erfahrung bringe, werde ich das mitteilen =)
D. Brysch18.01.2010 16:23 #4
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Hi leute auf meinem TS3 läuft ein musik bot...
könnt ja mal verbeischaun wenn ihr wollt...

IP: 85.131.234.200
Port: 2073


MfG
D. Brysch
F. Schröder18.01.2010 16:26 #5
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 581
 
  
Wäre nett wenn du der Allgemeinheit erklären würdest, wodu diesen her hast und wie man diesen einrichtet =)
D. Brysch18.01.2010 16:45 #6
Kunde
Beiträge: 7
 
  
Ist im Prinzip des selbe, wie du schon gesagt hast..
habe meinen Laptop der immer läuft auch, wen ich nicht dran bin ...
nun habe ich bei Aufnahmegerät "MIX" eingestellt so das er das ausgegebene Signal automatisch aufnimmt ...

So nun Winamp an mit "http://www.thasler.org"-Plugin
und connected...

FERTIG ...

Andere Lösung ist zur Lösung nicht möglich es sein denn man hat 2 Soundkarten
dann kann man sein Reden usw. auf die eine Soundkarte stellen und dan in nem neuen Tab bei Teamspeak connecten und da eben dan die andere Soundkarte auswählen...
klingt verwirrend ich weiß ... noch mal stark vereinfacht

Soundkarte1 -> erster Tab -> reden
Soundkarte2 -> zweiter Tab -> "musik"

Bin mir aber lebst nicht ganz sicher, ob es so funktioniert, da man ja automatisch gemutet wird, sobald man in den anderen Tab wechselt ...
N. Mühlenberg21.01.2010 12:32 #7
Kunde
Beiträge: 6
 
  
Hallo,

hier wird gezeigt wie es geht.

http://www.youtube.com/watch?v=VekfAwJoAko

Gruß
Klaus
Geggie26.11.2010 17:18 #8
Kunde
Beiträge: 2
 
  
ich hab ein andres prob und zwar hab ich den mixer nicht hab ein asus x72j und will des auch so machen aber da ich den mixer net hab geht es nicht kann mir da einr helfen
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.