Kundenservice TELEFON: 030 - 22 180 717

MO - SA VON 10:00 - 20:00 UHR

Server IP TS3 SERVER IP: 79.133.47.2:2200

Support Teamspeak 3 Server Serverrechte

A. Lang16.04.2020 21:15 #1
Kunde
Beiträge: 1
 
  
Hallo,
ich habe verschiedene serverrechte die unterschiedliche sachen im ts können. gast kann gar ncihts nicht mal in einen channel allein hüpfen..........so war es bisher und so wil ich das auch, aber aufeinmal ist es so, das leute ohne rechte, also gäste in die channel hüpfen könnnen, ich habe ncihts verstellt und gast hat auch keinerlei rechte.

keine ahnung wie ich das wieder so hinbekomme

lg minifee
A. Kautz17.04.2020 10:12 #2
Kundenberater (Level 3)
Beiträge: 167
 
  
Hallo,

in die meisten Channel konnte ich nicht rein weil es am Recht i_channel_join_power scheitert.
Wenn ein Gast einen Channel betreten kann, dann muss auf diesen Channel das Recht i_channel_needed_join_power mit dem passenden Wert in den Channel Rechten gesetzt werden.

Gerne passe ich deine Channel an aber dazu benötige ich ein Ticket welches du über den Kundenbereich erstellen kannst. Im Ticket einfach kurz erläutern was geändert werden soll, dann passen wir die Rechte der Channel für dich an.

Gruß
Adrian
 

* Du musst registriert sein, um auf Beiträge antworten zu können.